Köln bekommt eine neue U-Bahn auf der Ost-West-Achse

Lokalzeit aus Köln 04.04.2025 02:37 Min. Verfügbar bis 04.04.2027 WDR Von Christian David

Köln bekommt eine neue U-Bahn. Der Rat hat entschieden, die Ost-West-Achse unterirdisch auszubauen – nach hitzigen Diskussionen.

Letzte Sendungen

Reihen der Lokalzeit aus Köln