Vorsitzende des Petitionsausschusses Andrea Busche

WDR 5 Westblick - aktuell 29.07.2025 08:12 Min. Verfügbar bis 29.07.2026 WDR 5

Andrea Busche ist die neue Vorsitzende des Petitionsausschusses im Landtag. An ihn können sich Bürger wenden, wenn sie sich von Bundes- oder Landesbehörde ungerecht behandelt fühlen. Im Gespräch mit Uwe Schulz berichtet Busche von spannenden Fällen.


Download