Die Comeback-Könige aus Norwegen – a-ha
Von Ingo NeumayerSie starteten als typische 80er-Synthieband, doch schnell war klar: a-ha hat das Zeug für eine lange und erfolgreiche Karriere. Seit Jahrzehnten sorgen die drei Norweger für große Pop-Momente. Am 28. Oktober 1985 erschien ihr Debütalbum "Hunting High And Low" in Europa.
Stand: 28.10.2025, 00:00 Uhr