Zuhause gefunden: Neue Liebe durch Hündin Ria
Tiere suchen ein Zuhause. 25.01.2026. 37:49 Min.. Verfügbar bis 23.01.2028. WDR.
Zuhause gefunden: Neue Liebe durch Hündin Ria
Stand:
Dialogbox
Zu den Kommentaren [8]Laura hatte schon früher einen Hund mit Handicap und zögerte nicht, die gelähmte Ria aufzunehmen. Doch leider verstand die sich gar nicht mit der bereits vorhandenen Hündin Lee. Nach missglückten Eingewöhnungsversuchen entschied Laura sich schweren Herzens, Ria wieder abzugeben, doch dann kam alles anders.
Autorin: Elaine Schnee
Sendung: ARD Mediathek, Tiere suchen ein Zuhause, 23.01.2026, 15:00 Uhr
8 Kommentare
Kommentar 8: Nadine schreibt am 25.01.2026, 19:44 Uhr :
Durfte ria jetzt doch noch bleiben?das wäre super für sie ♥️
Kommentar 7: Angela schreibt am 25.01.2026, 18:49 Uhr :
Was für eine wunderbare Geschichte! Es gibt es… das kleine und große Glück Alles alles Liebe und Gute euch 4!
Kommentar 6: Anonym schreibt am 25.01.2026, 12:21 Uhr :
Super ❤️
Kommentar 5: Gerald Aust schreibt am 24.01.2026, 18:03 Uhr :
Ich kann mich den Worten der anderen Redner nur anschließen. Meine Frau und ich hatten selber einen Hund aus einem Tierheim geholt. Und hatten 17 tolle Jahre mit unserer Denise. 🙏🙏 Gedicht von J.W.v.Göthe: Das mir mein Hund viel lieber sei, sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. 😘😘😘
Kommentar 4: Susi schreibt am 24.01.2026, 14:15 Uhr :
Das ist mega schön diese doppelte Liebe! ❤️ Alles Gute für alle 2 und 4 Beiner.
Kommentar 3: Evelyn schreibt am 24.01.2026, 12:14 Uhr :
Wie wunderschön! Wer Liebe gibt, bekommt sie zurück. Ihr seid wunderbare Menschen und ich wünsche Euch und den beiden Fellnasen ein gutes und glückliches Leben.
Kommentar 2: Bernd schreibt am 24.01.2026, 01:37 Uhr :
Hallo, schön dass es solche lieben Menschen gibt die Ria ein weiter Leben ermöglichen 👍 Ich hatte mit meiner Hündin ab 2022 genau das selbe Problem. Sie sah Ria total ähnlich. Leider musste ich mich am 02.12.2024 von Ihr verabschieden😭"Eingeschläfert" Ich vermisse Sie noch heute, war eine tolle Begleiterin. Ihr habt von ganzem Herzen mein vollen Respekt👍Seit herzlichst Gegrüßt von Bernd aus Berlin.
Kommentar 1: Nadine schreibt am 23.01.2026, 21:12 Uhr :
Omg. So ein schönes happy end. Danke, dass es so tolle Menschen gibt, die diesen Tieren eine Chance geben. Und als Belohnung Liebe erfahren.