Zuhause gefunden: Frigyes hatte mit den Folgen seines früheren Lebens zu kämpfen
Tiere suchen ein Zuhause. 20.07.2025. 23:56 Min.. UT. Verfügbar bis 20.07.2027. WDR.
Zuhause gefunden: Frigyes hatte mit den Folgen seines früheren Lebens zu kämpfen
Stand:
Dialogbox
Zu den Kommentaren [7]Als Frigyes aus schlechter Haltung gerettet wurde, galt er als unsicher und schwer vermittelbar. Doch eine Familie, die sich zunächst uneinig war, ob überhaupt ein Hund ins Haus kommen soll, gab ihm eine Chance. Besonders Mutter Kerstin musste dabei eigene Ängste überwinden – Schritt für Schritt wuchs ihr Vertrauen. Heute ist Frigyes festes Familienmitglied und hat nicht nur die Herzen der Söhne und des Ehemanns erobert. Auch Kerstin selbst möchte ihren Hund nicht mehr missen.
Autorin: Heidi Sonderhoff
7 Kommentare
Kommentar 7: Marley 11 schreibt am 25.07.2025, 17:32 Uhr :
Hallo Frigyes, Viel Glück in Deiner neuen Familie. Glaub mir, das Lenen ost schön und lohnt sich gelebt zu werden Marley..Lhasa Apso ausdem Tierheim
Kommentar 6: Anette schreibt am 20.07.2025, 11:23 Uhr :
Das hat die Familie super hin bekomme und Hut ab, dass die Mutter ihre Ängste überwinden konnte. Hätte ich Frigyes damals bei seiner Vorstellung gesehen, ich hätte mich auch für ihn beworben. Was für ein einzigartiger und außergewöhnlich schöner Hund. Wünsche allen Familienmitgliedern alles Gute und viel Freude mit Frigyes!
Kommentar 5: Heike Wittkowski schreibt am 19.07.2025, 22:25 Uhr :
Dazu kann Mann nur sagen einfach Super Super danke 😃
Kommentar 4: Sylvia schreibt am 19.07.2025, 15:11 Uhr :
🫶❤️
Kommentar 3: Anonym schreibt am 19.07.2025, 09:38 Uhr :
Wunderbar. Ich wünsche ihnen eine glückliche Zeit mit ihrem Hund.👍❤️
Kommentar 2: Mareike schreibt am 19.07.2025, 08:39 Uhr :
Es ist so schön mit anzusehen ,wie gut der Junge jetzt angekommen ist. Wie wohlig er knurrt . Er ist Glücklich .Danke an die neue Familie ,dass ihr ihm ein neues ,besseres und liebevolles zu Hause gebt . Er wird euch mit seiner Treue belohnen .Mir geht das Herz auf .
Antwort von Heidi , geschrieben am 20.07.2025, 19:55 Uhr :
Da geht einem das ❤️ bei dieser Geschicht mit happy End ...dem Hund sieht man an wie glücklich er ist 🥰🐾
Kommentar 1: Astrid schreibt am 18.07.2025, 20:14 Uhr :
Einfach nur schön.. Und grossen respekt vor der lieben familie..