Das mit der "One Man Boy Band" hat Sasha Ende der 90er über sich gelesen, da hatte er mit "If you believe" seinen Durchbruch und es ging los mit seiner Karriere. 2002 dann die Idee, zu Dick Brave zu werden und und das Projekt "Dick Brave and the Backbeats" zu starten.
Wie war es, als Sasha bei der Bambi-Verleihung neben Whitney Houston zu stehen? Und wie kam es zu der Idee mit Dick Brave? Antworten von ihm hören Sie bei Schneider am Sonntag – diesmal mit gefühlt zwei Studiogästen: Sasha und Dick Brave.
Sendung: WDR 4 Schneider am Sonntag, 22.03.2025, 9 Uhr.