Es fing alles an...
mit dem Urknall. Und nur 13,8 Milliarden Jahre später sitz ich bei Cosmo im Studio. Kannste dir nicht ausdenken.
Was wäre eigentlich aus mir geworden?
Joko und Klaas. Aber dafür war ich einer zu wenig.
Meine Stadt, mein Land, mein Fluss...
Ist das n Song von Sido? Kenn ich gar nicht. Muss neu sein.
Meine Musik...
Wenn, dann der alte Sido. Generell Deutschrap der 2000er. Mein aktuelles Lieblingslied ist aber Bonde do Brunão von Bruno Mars. Ein einminütiges Meisterwerk. Und noch ein Song, der mich wirklich jedes Mal wieder kriegt: La Noche de Anoche von Bad Bunny und Roslía. Unfassbar schön.
Meine Filme...
Fight Club und eigentlich auch sonst alles mit gutem Plottwist.
Meine Bücher...
Der Gott der Kleinen Dinge von Arundhati Roy ist zum Beispiel sehr gut.
Mein größter Luxus...
Das Gefühl nach'm Sport.
An einem freien Tag...
Nehm ich mir – anstatt frei zu machen – alles vor, was ich an den anderen Tagen nicht geschafft hab, mach am Ende dann doch frei, aber fühl mich dabei die ganze Zeit latent schlecht, weil ich mir ja eigentlich was anderes vorgenommen hab.
COSMO ist...
schon mal kein Palindrom. Oder habt ihr schon mal von OMSOC gehört?
Was ich noch sagen wollte...
O Bruno tá em casa – FESTA NO BRASIL!