ARD Klassik. 30.10.2025. 38:14 Min.. Verfügbar bis 30.10.2075. ARD Online.
Alexander Schimpf am Klavier spielt zusammen mit Musiker:innen des WDR Sinfonieorchesters das Klavierquintett in g-Moll, op. 34 von Julius Zarębski. Die Aufnahme vom 15.06.2025 aus dem Funkhaus Wallrafplatz in Köln ist eine Produktion des WDR.