NRW-Feuerwehr kämpft in Spanien gegen Waldbrände

WDR 5 Neugier genügt - Freifläche 22.08.2025 13:31 Min. Verfügbar bis 22.08.2026 WDR 5

NRW-Feuerwehrleute sind derzeit in Spanien im Einsatz, um gemeinsam mit anderen Einheiten gegen die verheerenden Waldbrände zu kämpfen. Frank Frenser von der Feuerwehr Bonn berichtet von den Herausforderungen und der großen Dankbarkeit vor Ort.


Download