"Der Zug hat keine Bremse", sangen die Fans im Stadion von Houston, nach dem Auftaktsieg der deutschen Elf bei der WM. Aus dem vier Jahre alten Ballermann-Hit der Kölner Band "Malle Anja" wurde ein WM-Fan-Song und Thema bei einer Pressekonferenz mit Bundestrainer Julian Nagelsmann. So hat die Band noch einmal an ihrem Song gebastelt und einen kleinen Gruß an die Nationalelf aufgenommen: "The train has no brakes".
Ballermann-Hit wird Fan-Song
WDR 2 Das Thema. 18.06.2026. 03:12 Min.. Verfügbar bis 17.06.2028. WDR 2.