| NAME, VORNAME | Huber, Simon |
|---|---|
| BAUJAHR | 1979 |
| SPIELBERECHTIGT FÜR: | Berlin |
| MEIN ERSTES MAL: | 22.09.90 Hertha - Werder 0:0 |
| MEIN ERSTER VEREIN: | FV Wannsee |
| AUF DEM BOLZPLATZ WAR ICH: | Wadenbeißer und Flankengott |
| REFRAIN MEINES VEREINSLIEDES: | Blau-Weiße Hertha, Du bist unser Sportverein. Blau-Weiße Hertha, Du wirst es für immer sein. |