| NAME, VORNAME | Erbe, Thomas |
|---|---|
| BAUJAHR | 1973 |
| SPIELBERECHTIGT FÜR: | Grafik |
| MEIN ERSTES MAL: | Köln gegen Frankfurt 2003 |
| MEIN ERSTER VEREIN: | TSV 1850 Korbach als Zuschauer |
| AUF DEM BOLZPLATZ WAR ICH: | mit meinem großen Bruder |
| REFRAIN MEINES VEREINSLIEDES: | Geh doch zuhause, du alte... |