| NAME, VORNAME | Jacobsen, Frank |
|---|---|
| BAUJAHR | 1967 |
| SPIELBERECHTIGT FÜR: | Zeigler Bremen |
| MEIN ERSTES MAL: | Mit dem Ü-Wagen im Weserstadion |
| MEIN ERSTER VEREIN: | Werder Bremen |
| AUF DEM BOLZPLATZ WAR ICH: | Torwart |
| REFRAIN MEINES VEREINSLIEDES: | ...wo die Weser einen... |