| NAME, VORNAME | Röhrig, Markus |
|---|---|
| BAUJAHR | 1974 |
| SPIELBERECHTIGT FÜR: | Bildhochhalten |
| MEIN ERSTES MAL: | 1982 Leverkusen - Bayern 0:2 |
| MEIN ERSTER VEREIN: | SG Holzbachtal |
| AUF DEM BOLZPLATZ WAR ICH: | immer am schnellsten - müde! |
| REFRAIN MEINES VEREINSLIEDES: | FC Bayern, Stern des Südens... |