| NAME, VORNAME | Noack, Sebastian |
|---|---|
| BAUJAHR | 1977 |
| SPIELBERECHTIGT FÜR: | Kreisliga D |
| MEIN ERSTES MAL: | Aztekenstadion Mexico (ca. 1985) |
| MEIN ERSTER VEREIN: | VFL Witzhelden |
| AUF DEM BOLZPLATZ WAR ICH: | Ein Bolzer - was sonst? |
| REFRAIN MEINES VEREINSLIEDES: | Bayer 04 - wir stehen zu dir |