| NAME, VORNAME | Reker, Alexander |
|---|---|
| BAUJAHR | 1977 |
| SPIELBERECHTIGT FÜR: | (Prellball-) NATIONALMANSCHAFT |
| MEIN ERSTES MAL: | Schon mit 9! Werder - Bochum 0:0. Schaurig! |
| MEIN ERSTER VEREIN: | SV Dreye |
| AUF DEM BOLZPLATZ WAR ICH: | Rudi Völler und meine halbe Kindheit |
| REFRAIN MEINES VEREINSLIEDES: | Weerder Breeemen, Lebenslang Grün-Weiß |