| NAME, VORNAME | Zeigler, Arnd |
|---|---|
| BAUJAHR | 1965 |
| SPIELBERECHTIGT FÜR: | WDR |
| MEIN ERSTES MAL: | 7.2.1976, Werder-Bayern 0:0 |
| MEIN ERSTER VEREIN: | ETSV Kirchweyhe |
| AUF DEM BOLZPLATZ WAR ICH: | Lauffaul. |
| REFRAIN MEINES VEREINSLIEDES: | Hebt die Hände hoch, Zeigt den Werderschal, Wir sind Meister und haben den Pokal |