In Gebärden·sprache: Texte in Leichter Sprache

Leichte Sprache

In Gebärdensprache: Was finden Sie auf WDR.de?

Viele Texte auf den Internet∙seiten vom WDR sind Nachrichten. Aber der WDR berichtet auch über viele andere Themen.  |  video

In Gebärdensprache: Wie finden Sie ein bestimmtes Thema?

Sie möchten wissen: Wie finde ich Informationen zu einem Thema bei WDR.de? Wir zeigen Ihnen verschiedene Wege.  |  video

In Gebärdensprache: Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir möchten Ihnen diese Regeln erklären.  |  video